Nur noch eine Woche

Morgen bricht schon meine letzte Woche hier in Berlin an. Irgendwie kommt es mir gar nicht so vor, als ob ich wirklich schon sieben Wochen hier bin. Wahrscheinlich weil immer irgendwas los war hier.

Letztes Wochenende kamen mich meine Eltern und meine Schwester besuchen und ich fand es wunderwunderwunderschön :-) Meine Schwester hatte ich schon 6 Wochen nicht gesehen und ich hab mich riesig über den Besuch gefreut!

Wir haben uns auch gar nicht so viel angesehen, die Hauptsache war für uns Zeit miteinander zu verbringen und diese Zeit haben wir mit spazieren gehen, essen gehen, brunchen und etwas Sightseeing in Berlin wunderbar genutzt. Meine Vorfreude auf Weihnachten mit meiner Familie ist auch seit dem letzten Wochenende nochmal stark angestiegen.

Sonntag habe ich dann mit einer Freundin die Küche in eine Weihnachtsbäckerei verwandelt und wir haben stundelang Plätzchen gebacken, die uns auch wunderbar gelungen sind.

Mittwoch ging es dann weiter im Programm: Das Konzert von Bela B. stand an und hat mich nicht enttäuscht! Es war wirklich toll und ich hätte noch ewig zuhören können.

Dieses Wochenende steht auch wieder viel auf dem Programm, nur heute Abend bleibe ich daheim. Von diesem Wochenende werde ich dann in ein paar Tagen berichten.

11.12.09 22:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen