Halbzeit..

.. war letztes Wochenende bei meiner Zeit in Berlin.

Die letzten Tage sind auch unheimlich schnell vorbeigegangen, weil ich sehr viel zu tun hatte beim Praktikum.

Heute habe ich einen Vortrag von Ian Kershaw gehört, echt super so jemanden mal persönlich zu hören. Der Vortrag ging um das Verhältnis zwischen Hitler und dem Volk und war total interessant!

 Letztes Wochenende war ich nochmal daheim. Ich war sehr froh meine Lieben nochmal zu sehen und die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Der Rückflug Sonntag Abend war allerdings sehr schrecklich. Wir saßen zwar rechtzeitig im Flugzeug, aber es konnte nicht abheben, weil  3 Leute gefehlt hatten, die angeblich eingecheckt hatten. Nach denen wurde dann gesucht, weil sie ja Gepäck mit an Bord gebracht haben könnten und es ein Sicherheitsproblem war, dann ohne sie zu fliegen (ein tolles Gefühl auf einer Bombe zu sitzen...). Nach einer Stunde hat sich die Sache dann irgendwie geklärt und wir konnten endlich losfliegen. Der Flug war aber SEHR turbulent und ich hab mir jemanden neben mir gewünscht, dem ich meine FIngernägel in den Arm krallen könnte..

Nunja, das hab ich überstanden und zum Glück fahr ich mit dem Zug zurück nach Hause.

Morgen kommen schon zwei meiner Steffis nach Berlin, das wird bestimmt auch ein sehr feines Wochenende, werde dann nächste Woche darüber berichten

26.11.09 21:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen