Die Zeit rast..

Oh man... es ist schon wieder eine Woche her, dass ich einen Eintrag verfasst habe, das muss ich schnell ändern! Die Zeit geht aber auch echt unheimlich schnell vorbei..

Unter der Woche habe ich gar nicht sooo viel unternommen, aber das letzte Wochenende war dafür umso schöner, weil mein Schatz Stefan nach Berlin kam.

Er kam Samstag Morgen an, ich habe ihn vom Flughafen abgeholt und wir sind dann erst mal zum Reichstaf, weil wir beide die Glaskuppel noch nicht besichtigt hatten. Wir waren auch vor den ganzen Menschenmassen da und mussten gar nicht warten. Als wir wieder draußen waren, hatte sich schon eine Schlange gebildet.

Nachmittags sind wir dann zur Zitadelle in Spandau gefahren, wo erst mal eine ausgiebige Fotosession stattfand Die Zitadelle war aber auch interessant, es hat sich auf jeden Fall gelohnt dorthin zu fahren.

Abends waren wir dann noch in unserem Lieblingsrestaurant essen, wo wir uns zum Nachtisch natürlich wie immer das weltbeste Tiramisu gegönnt haben.

Am Sonntag sind wir gegen Mittag zum Wannsee aufgebrochen. Es sollte eigentlich ein kurzer Ausflug werden, aber irgendwie sind wir auf der Suche nach einem netten Café noch mitten in Berlin gelandet und waren dann doch erst um 19 Uhr zurück in der Wohnung.

Montag musste ich natürlich noch zum Praktikum, ich habe Stefan aber danach in der Stadt getroffen und wir sind noch in ein riesiges Einkaufscenter gegangen. Abends habe ich ihn dann wieder zurück zum Flughafen gebracht und musste ihn dann schweren Herzens wieder nach Hause fliegen lassen.. am liebsten hätte ich ihn nicht gehen lassen!

Nebenbei haben wir am Wochenende die ersten "Stars" in der Stadt gesehen. Samstag Abend ist uns (meiner Meinung nach) Lucy von den No Angels begegnet und Montag im Einkaufscenter gab es Autogrammstunden von Queensberry (so eine Popstars-Casting-Band) und von einem Typen von US5. Die haben uns jetzt aber alle nicht sooo begeistert.

18.11.09 22:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chérie (20.11.09 18:26)
Salut ma chère,

schön dass es Dir noch gutgeht....

Sehen uns ja bald....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen