Es schneit, es schneit...

... und das am 4.November. Echt ungaublich, der Winter ist jetzt endgültig da. Da kann doch eigentlich auch demnächst die Weihnachtsmarktsaison anfangen.

Gestern gab es endlich mal wieder musikalische Unterhaltung in der U-Bahn, aber er hat ein trauriges Stück gespielt und nicht viel Geld bekommen. Vielleicht wäre es Sinnvoll etwas Fröhliches zu spielen.

So langsam kommt auch mein soziales Leben hier in Berlin in Schwung. Am Montag Abend war ich bei einer Bekannten, gestern beim Sport, am Freiatg unternehme ich was mit einer Freundin und Samstag kommen Steffi und Tanja schon und wir machen uns ein paar schöne gemeinsame Tage in Berlin. Bin mal gespannt, wie es am 9. November sein wird. Am Wochenende lern ich dann auch mal das Berliner Nachtleben kennen.

Beim Praktikum läuft es ganz gut. Ich lern das Museum und die Kollegen immer besser kennen und kann weitgehend selbständig arbeiten.

4.11.09 19:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen