bonsoir

Eine Arbeitswoche hab ich jetzt schon hinter mir und mein erster Eindruck hat sich eigentlich bestätigt. Meine Kollegen sind sehr nett und die Arbeit sehr abwechslungsreich. Die erste Woche ist auch total schnell vorbeigegangen. Heute Abend wird aberl gechillt, ich muss mich erst mal wieder dran gewöhnen jeden Tag so lange zu arbeiten.

Eben in der S-Bahn hat wieder ein Mann angefangen laut "Guten Abend" zu sagen und ich dachte schon er würde wie immer lossingen oder sonst Geld wollen, aber er wollte ausnahmsweise mal die Fahrscheine kontrollieren

Gestern nach der Arbeit habe ich mich noch mit einer Freundin getroffen und wir waren in einem dieser kleinen Restaurants, die es hier überall gibt, was essen. Sie hat mir erzählt, dass sie seitdem sie hier wohnt (seit ca. 6 Monaten) schon 2 mal zufällig Matthias Schweighöfer getroffen hat, ich werde ab jetzt also mit noch offeneren Augen durch Berlin gehen

Morgen geh ich erst mal zum Sport und treff mich dann wieder mit meiner Freundin und lass mir ein paar schöne Ecken von Berlin zeigen.

30.10.09 19:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen